Hauptseite » Dateien » Das Styling Der "Stars"

Punk & Rock - Ein Rebellischer Style
2010.Januar.12, 10:33 PM



Rock & Punk als Star-Style ? ...Aber ja!

Sicher bewundern wir Promis am liebsten, 

wenn sie in ihren eleganten Roben und mit edelstem Schmuck bestückt 

unter dem nicht enden wollenden Blitz-Gewitter der Fotografen über den Red Carpet schweben. 

Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ein Star-Style nicht auch rockig frech sein darf.

Angesagte Topmodels, Stars und Sternchen haben uns gerade wieder bewiesen, 

dass auch der gewagte Rock & Punk Look sexy und wenn auch nicht super chic, 

dann doch auf jeden Fall super cool sein kann. Das hat uns neugierig gemacht. 

Wir konnten daher nicht umhin, uns die gruftigen Auftritte einiger Trendsetterinnen genauer anzuschauen.

Irina Lazareanu
, Rihanna, Pixie Geldof

Juliette Lewis oder Laroux... Lassen Sie sich von den Fashion-Ikonen zeigen, 

wie der Rock & Punk-Look hollywoodreif getragen wird! Wetten, 

dass auch Sie von den rockigen Star-Stylesebenso begeistert sein werden wie wir? 

Umso besser für Sie, denn der kultige Nightlife-Look ist diese Saison wieder voll angesagt!






Rihanna






Rihanna beeindruckt uns schon lange mit ihren gewagten und vor allem vielseitigen Hairstyles. 

Auch wenn es um Outfits geht, scheinen der Sängerin die Ideen nie auszugehen. 

Das Gute daran: Die R&B Queen schafft es irgendwie immer, 

mit ihren doch einzigartigen Looks voll im Trend zu liegen...

Hier zeigt uns Rihanna ihre ganz persönliche Variante des Rock & Punk Styles: 

Zerrissene Skinny-Hose, Perfecto-Jacke im 90er Jahre Stil und ein All in Black Look, 

der nur von braunen Leder-Boots durchbrochen wird. 

Mit ein bisschen Fantasie kann man der jungen Sängerin sogar einen gewissen 

Grace Jones Charme abgewinnen. Finden Sie nicht...?


Unsere Meinung:
Wir sind uns einig: Rihanna weiß, wie man denRock'n'Roll Style perfekt in Szene setzt. 

Was die neue Haarfarbe betrifft, sind wir allerdings etwas ratlos...






Pixie Geldof







Pixie Geldof
 gehört mit ihrer Schwester Peacheszur berüchtigten Riege der trashigen It-Girls.

Ausgestattet mit massiven Dr Martens Schuhen, stacheligen Nieten-Armbändern, 

super kurzem Mini-Rock und strategisch klug durchlöcherter Strumpfhose 

machen sie die angesagtestenFashion Shows unsicher, 

um das Mode-Milieu mit einer gehörigen Portion Punk-Touch aufzumöbeln. 

Und ob Sie's glauben oder nicht: Damit sind die coolen Rockerbräute oft gar nicht so fehl am Platz!



Unsere Meinung:

Noch rockiger, und Du stirbst! Pixie ist nicht umsonst das Rock-Model, 

um das sich die Designer reißen. Wie heißt es doch so schön: 
Kleider machen Leute...






Kategorie: Das Styling Der "Stars" | Hinzugefügt von: Professional_Hair_Style | Tags: Punk & Rock - Ein Rebellischer Styl
Aufrufe: 1488 | Downloads: 0 | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Einloggen
Block title
Google
Kategorien
Männer Mode - Kleidung [2]
Das richtige Out-Fit für den Mann
Frauen Mode - Kleidung [2]
Das richtige Out-Fit für die Frau
Make Up [3]
Männer Frisuren [3]
Frauen Frisuren [7]
Das Styling Der "Stars" [2]
Männer [3]
Gantelman´s Style
Counter