Hauptseite » Dateien » Frauen Frisuren

Frauen [2010] Hair-Styling - [Was ist Angesagt]
2010.Januar.06, 3:21 AM





Brünett - der Farb Frisurentrend 2010

Im Jahr 2010 sind für Frauen Brauntöne die Farbe überhaupt, egal ob in einem hellen sanften Ton oder in einer kräftigen dunklen Nuance. Braun ist auch weiterhin auf der Überholspur und löst so langsam die Blondtöne von der Spitze der Beliebtheit ab. Ebenso im Trend liegen verschiedene Brauntöne als Highlight eingesetzt oder aber eine Kombination aus einem satten Braun mit passenden Strähnen in einem zarten Rot.

Der gute alte Bob

Auch im Jahr 2010 wird der gute alte Bob nicht aus den Salons der Friseure verschwinden. Weiterhin liegt dieser Haarschnitt ganz weit vorne unter den Frisurentrends. Jedoch gibt es im neuen Jahr eine Einschränkung wenn man sich für einen Bob entscheidet. Er sollte, möchte man im Trend liegen nur noch in Kinnlänge geschnitten werden und nicht mehr bis zu den Schultern gehen. Denn bei zweiter Variante würde man damit nicht mehr eine Trendfrisur tragen, sondern eher aus der Mode der Zeit fallen.

Er kommt wieder, der Mittelscheitel

Das Jahr 2010 bringt den schon fast vergessenen Mittelscheitel zurück, allerdings gibt es auch hier wichtige Einschränkungen die beachtet werden müssen um mit dem Mittelscheitel im Trend zu liegen. Wer im Jahr 2010 einen Mittelscheitel tragen möchte sollte darauf achten das die Haar glatt und möglichst lang getragen werden. Wer Locken trägt sollte dementsprechend eher auf einen Mittelscheitel verzichten.

Natürlichkeit ist gefragt

Mit Beginn des Jahres 2010 wird Wert auf Natürlichkeit gelegt, die natürliche Schönheit der Frauen soll wieder unterstrichen werden. Bunte Strähnen oder Frisuren bei denen der Pony kein Pony mehr ist fallen somit komplett weg und werden durch natürliche Linien ersetzt. Natürlich darf weiterhin gefärbt werden, allerdings sind nun natürliche Farben gefragt, Platinblond oder Feuerrot gehören daher nicht mehr zu den Frisurentrends des neuen Jahres.

Der Pony

Auch 2010 ist der Pony immer noch ein Teil der Mode. Sowohl gerade geschnitten als auch leicht schräg gehört er immer noch zu dem wunderbaren Abschluss einer Frisur.
Allerdings sollte man bei der Wahl ob schräg oder gerade vorsichtig sein, den wenigsten Frauen stehen Ponys die gerade geschnitten sind. Am besten wird hier der Friseur des Vertrauens um Rat gefragt, dieser erkennt anhand der Form des Gesichtes welcher Pony der jeweils richtige ist.

Locken- auch sie sind wieder da

Im Jahr 2010 kehren auch die lang vermissten Locken wieder, allerdings gilt auch hier Natürlichkeit ist das A und O. So sind es weiche große Locken die eine Langhaarfrisur in eine neue ganz in der Mode liegende Lockenfrisur verwandelt. Allerdings gilt hier, auf gar keinen Fall einen Mittelscheitel dazu tragen, in diesem Fall ist und bleibt es der Seitenscheitel der die Frisur vollendet.



Miley Cyrus feat. Timbaland - We Belong To The Music





Kategorie: Frauen Frisuren | Hinzugefügt von: Professional_Hair_Style | Tags: Frauen 2010 Hair-Styling - Was ist
Aufrufe: 2818 | Downloads: 0 | Kommentare: 1 | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 1
1 lol  
0
So ähnlich

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Einloggen
Block title
Google
Kategorien
Männer Mode - Kleidung [2]
Das richtige Out-Fit für den Mann
Frauen Mode - Kleidung [2]
Das richtige Out-Fit für die Frau
Make Up [3]
Männer Frisuren [3]
Frauen Frisuren [7]
Das Styling Der "Stars" [2]
Männer [3]
Gantelman´s Style
Counter